Hin & weg vom Ban!

Viele Wege führen zu deinem Festival

BUS & BAHN (der beste Weg)

Linie 171 & Haltestelle 185 Rheinufer, direkt am Festivalgelände

Vias (RB10) Bahnhof Geisenheim, ca. 10 Min. Fußweg

 

MIT DEM AUTO

Kein „Wildparken“!

Folgt den Hinweisschildern!

Beachtet das Parkleitsystem!

DON’T DRINK AND DRIVE!


Wir freuen uns auf euch. Hier folgen gesammelte Infos wie Ihr auf das Ban! findet und wo es Parkplätze gibt. Das Festivalgelände ist schön. Aber es hat zwei Nachteile. Erstens gibt es keine direkten Parkplätze. Es sind aber Plätze in der Stadt ausgewiesen und beschildert. Bitte diese nutzen. Und am besten kommt ihr wirklich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Bahnhof ist es ein schöner Weg durch das schöne Geisenheim. Und der Bus hält quasi vor der Tür.

 

Für Menschen mit Behinderung gibt es zwei Sonderparkplätze über die Rettungsweg-Zufahrt zum Bootshaus.

 

Zweitens ihr müsst vielleicht fünf, wenn ihr mit dem Zug kommt, 10 Minuten laufen. Nehmt die beschilderten Wege. Nehmt bitte auf KEINEN Fall den Weg über die Bundesstraße. Das ist saugefährlich. Da stehen auch überall Bauzäune, die NICHT überklettert werden dürfen.

Download
Parkplatzplan.jpg
JPG Bild 254.5 KB

Ban! Rules

Wir freuen uns jedes Jahr wieder über ein friedliches Fest. Ban!Fans sind eine groaßrtige Crowd und wir geben euch jetzt schon jede Menge Hugs für eueren Beitrag zu einem weitern ban!tastischen Festival.

 

Ein paar kleine Love, Peace & Happiness Wünsche für das Ban! VOL. 12

 

VOL. SAUBER

Müll, Glas, Kippen gehören nicht auf die Wiese.

 

VOL. FAIR

Lasst Getränke bitte daheim. Sie finanzieren das Ban! Nur so geht´s auch ohne Eintritt.

 

VOL. FRIEDLICH

Das Ban! ist ohne Stress & Krawall am schönsten. Macht mit. Hunde bitte nur on-Lein (und wenn es sein muss; nicht wegen uns sondern wegen der feinen Öhrchen der lieben Vierbeiner)

 

VOL. INFORMIERT

Was verloren, was gefunden?

Fragen oder Wünsche?
Kommt zum Festivalbüro, links neben der Main-Stage.