Unsere Partner

Obwohl das Festival und alle unsere anderen Aktionen im Ehrenamt entstehen und alle Bands und Künstler:innen auf Gage verzichten, ist es ein kostspieliges Projekt. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, viele treue Partner an unserer Seite zu wissen, die mit Herz dabei sind und uns Jahr für Jahr die Möglichkeit geben, unsere Ideen wahr werden zu lassen. Dafür sind wir sehr dankbar! Wenn auch Sie ein Herz für junge Popkultur haben und zu diesem großartigen Kreis gehören möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme: dirk[at]besser-als-nix-festival.de.

Seit Anfang an unsere Ban!k

Investitionen in nachwachsende (Kultur-) Ressourcen sind wichtig. Seit dem ersten Ban! unterstützt die Rheingauer Volksbank das Festival und ist auch in 2024 wieder als Hauptsponsor am Start. Vielen Dank für das Vertrauen seit 2011. Ihr seid großartig.

Neu an unserer Seite: Herzlich willkommen

Ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und Verkehrswegebau, der sich drängenden Zukunftsthemen stellt. Für euch vielleicht Wegbereiter in eine berufliche Karriere. Findet es heraus. Die STRABAG ist beim Ban! dabei.

Schon immer dabei und für Euch "automatisch" interessant

Als mittelständisches Unternehmen für innovative Elektronik und Automation von Maschinen, Anlagen und Fabriken ist Wachendorff immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, motivierten Auszubildenden und Studenten/innen.

Mit Herz, Hand und jeder Menge Material

Schon seit Anbeginn ein treuer Unterstützer des Ban! Mit vielen Leuten, einer Menge Material und vor allem viel Herzblut. Wir machen drei Kreuze, dass wir die Frauen und Männer mit am Start haben.

Empowering the E-Stage

Sven Roder und sein Team bauen euch Jahr für Jahr eine gigantische E-Stage auf das Ban! Wer mitbauen will, sollte sich bewerben. Setup sucht motivierte Mitarbeiter:innen und coole Azubis.

Bier- und Festivalmacher

Schön, dass wir seit Beginn an eine hessische Privatbrauerei so treu an unserer Seite haben. Wir freuen uns über unser Pfungi. Sie sind nicht nur Bier- sondern auch Festivalmacher und unterstützen die Festivalszene in ganz Hessen.

Traditionsunternehmen für Newcomer

Seit über 100 Jahren steht Jean Müller im Rheingau für Qualität, Kompetenz und Innovation in Sachen Sicherheit bei elektronischen Anlagen und für das Siegel "Made in Germany". Danke für die Partnerschaft "Made in Rheingau".

ESWE Versorgung - welcome back

Sie sind wieder Partner des Ban! und wir sind für diesen Energieschub sehr dankbar.

Fit in die Festivalsaison

Wir begrüßen mit aller Herzlichkeit und 200 Liegestützen unseren neuen Partner AFC Fitness aus Winkel. Denkt daran, die Badehosen- und Bikinisaison kommt schneller als man denkt. Also: ran an den Speck!

Unser Medienpartner

Wer wissen will, was im Rheingau geht, liest es. Das Echo hallt Woche für Woche mit vielen wissenswerten Informationen durch die Region und steht nun auch schon einige Ban!s an unserer Seite.

Offizieller Crewausstatter

Ban!tastischer Punk! Dank!

Unsere Förderer

Das Ban! ist Herzenssache. Auch für unsere sehr geschätzten Förderer, die mit großem Herz dabei sind und uns unterstützen. Die meisten sind seit Anfang an Teil des Ban! und das freut uns sehr. Vielen Dank!
Sie sind auch von der Idee des Ban! begeistert und wollen mit einem kleineren Betrag dabei sein? Wir freuen uns auf Kontakt: dirk[at]besser-als-nix-festival.de.